Logo Rita Klowersa
Logo Rita Klowersa


 

Die Praxis in Charlottenburg
Akupunktur - Naturheilverfahren - Chirotherapie - Laser - Austestungen


Eine naturheilkundlich orientierte Praxis mit Schwerpunkt
Akupunktur und Aurikulomedizin zu gründen, war Anfang der 90er Jahre in Südbaden auf dem Dorf  ein mutiger Schritt. Ich habe ihn nie bereut.
Zufriedene Patienten geben ihre positiven Erfahrungen durch Mund-zu-Mund-Propaganda weiter. Das ist bis zum heutigen Tage so geblieben.
Waschechten Berlinern sagt man nach, daß sie irgendwann wieder  zurück kommen. So ging es auch  mir. Nach 16 ländlichen Jahren zog es mich wieder in die Hauptstadt.

Die Berliner Praxis eröffnete ich im April 2002
.



Praxiseröffnung April 2002

Das Praxisspektrum hat sich über die Jahre immer wieder erweitert.
Durch die Kombination der klassisch-chinesischen Akupunktur mit der Diagnostik aus der Aurikulomedizin konnten die Vorzüge der energetischen Stabilisierung mit der Kenntnis von Störherden, z.B. im Zahnbereich und Unverträglichkeiten von Lebensmitteln oder Umweltgiften kombiniert werden.


Das zusätzliche Therapieangebot wie Chirotherapie, Naturheilverfahren/Neuraltherapie oder Diätberatung optimierte die Therapie und komplettierte sie zu einem wirklich "ganzheitlichen Konzept".
Seit 2002 biete ich die schmerzfreie Alternative der
Laserakupunktur- bestens geeignet für Kinder und andere Nadelphobiker. 

In den letzten Jahren ergänzte die Implantatakupunktur das Spektrum bei chronischen Erkrankungen, RLS, Tinnitus und Suchtproblemen wie Nikotin- und Eßsucht.
 

 

Termine nur nach Vereinbarung!

Telefonische Terminvereinbarung:

Tel. 0151 53872706

oder per E-Mail -  r.klowersa(ad)aurikulo.de oder  klowersa(ad)gmx.de
 

Keine gesetzlichen Kassen - alle privaten Versicherungen